Wolves of Moira
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolves of Moira

We come as one


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellungsrunde

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vorstellungsrunde Empty Vorstellungsrunde Mo Aug 30 2010, 20:52

Faruk

Faruk
Rudelwolf
Rudelwolf

*sich hinsetzt und umschau* Rolling Eyes

Imala hat mir erlaubt, eine kleine Vorstellungsrunde zu eröffnen Love


Ja...
Ich bin die Lea, werde aber eigentlich immer Rey(jna) oder Vanni gerufen, was mir auch persönlich viel lieber ist. Pleased
Ich bin am 11.01.1989 geboren und bin ganz stolz, dass ich meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau abgeshclossen habe. Question

Mein Lieblingstier ist natürlich der Wolf Neutral Habe sogar mal ein Referat über den Wolf gehalten und eine Eins kassiert Kissed
Meine Lieblingsfarben sind Schwarz und Grün. Ich liebe Tattoos und Nudeln Pleased

Sonst gibt es über mich nichts zu sagen... oh doch:
Am 25.08.2010 um 00:58 bin ich Tante eines kleinen Mädchens geworden Love

Mfg
Rey

http://creative-pictures.forumieren.eu/forum.htm

2Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde Mi Sep 01 2010, 16:10

Imala

Imala
Gründermutter
Gründermutter

Damit Vanni - Tanti nicht so alleinm hier steht xD

Die Persohn hinter der guten Imala Trägt den sonderbaren Namen Vanna - Saskia - Celiné. Aber da es viele gibt die mit diesem Namen nicht all zu sehr zufrieden sind habe ich mich selbst Vanessa 'getauft' *auch wenn es ein sehr merkwürdiges gefühl ist Vanessa gerufen zu werden, immerhin heiße ich ja eigendlich Vanna aber egal* Question
Meine Spitznamen: Wanne, Vanillepudding oder auch Vani Hani.

Meine Lieblingstiere: Wölfe
Lieblingsfarbe: Grün , schwarz, weiß

Ich bin junge 21 Jahre und komme aus NRW und habe den weg zu meinen Traumberuf Kinderpflegerin gefunden.
Nebenbei bin ich ein sehr kreativer Mensch, was bedeutet: ich knipse und bearbeite gerne Bilder, zeichne supergerne, schreibe gerne Bücher (wenn ich auch nie zum Ende komme) und kümmere mich ebenso gerne um Tiere. Jedoch sind das noch nicht lange all meine Interessen denn diese Liste ist unsagbar lang Very Happy

Nebenher leite ich mit Farukchen ein Creativforum jenes trägt den Namen Creative Pictures.
Nya das war es soweit von mir, bevor hier nachher noch ein halbes Buch steht >) Wink

Herzlich <3

Imala

Kissed

https://wolves-of-moira.forumieren.de

3Vorstellungsrunde Empty Was über mich Mi Sep 01 2010, 16:50

Death

Death
Alpha
Alpha

Vielleicht ist es gut wenn ihr auch mal etwas über mich erfahrt.

Ich heiße "Eva", werde aber öfter "Evi, Evchen oder Evgen" genannt. Ich bin junge 16 Jahre alt und besuche zurzeit eine Kaufmännische Schule deren Unterordnung das Wirtschaftsgymnasium ist. Da ich vorher auf einem reinem Mädchengymnasium war ist es zunächst komisch für mich, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt.

Ich bin eher ein kreativ veranlagter Mensch, was so viel heißt wie: Ich liebe es Bilder zu bearbeiten, Geschichten zu schreiben, oder mit Chara's ausdenken. (Es heißt aber nicht dass ich darin auch gut bin xD) Leider bin ich seeeeeeehr faul xD Cool

Paul ist mein kleiner Racker, er ist ein weißes Löwenköpfchen-Widderchen, also kurz gesagt eine kleine Plüschkugel die laut meinem Tierarzt ein Kaninchen sei xD confused Komischerweise verhält sich Paul öfters wie ein Hund oder gar eine Katze. Warscheinlich habe ich ihn deshalb so lieb, weil er genau wie ich anders ist. Love

Meine Lieblingstiere sind und bleiben Wölfe, dicht gefolgt von jeglichen Arten von Katzen (also auch Tiger oder Ähnliche) und Pferde. Meine Lieblingsfarben sind Lila, Schwarz, Grau und Rot.

Ich glaube dass ist so das gröbste über mich. Ein Buch soll dass hier ja auch nicht werden, obwohl es mehr ist als bei den anderen beiden xX' Smile

http://www.withdrawnsoul.jimdo.com

4Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde Do Okt 07 2010, 18:53

odin

odin
Welpe
Welpe

Ja, dann mache ich jetz auch mal (Da hier sonst nix los ist Pleased )

Ich heiße Toni-Matthias (Lustig Shocked) und komme aus Sachsen

Charakter: Ich bin ein ruhiger Typ und werde nur wach wenn es um Fußball geht oder anderer meiner Interressen (Dazu später Question ), Ich hasse es wenn mir Leute aufn Geist gehen, und bin dabei auch sehr anfällig - also ich werde sehr schnell aggressiv bin aber keinesfalls gewaltätig! Ich hasse unfairness und bin ein Optimist (Auch wenn mir das manche hier nicht glauben). Ich habe eine ziemlich große Fresse, aber oft auch einen guten Grund dazu...

Allgemein:

Lieblingstier: Wolf (Ich mag aber auch Großkatzen wie Löwen und Tiger)
Lieblingsfarben: Schwarz-Weiß-Rot (Um das gleich zu klären, ich bin kein Faschist! Ich bin ein Anarchist!)

Naja, ich liebe Fußball, unterhalte mich aber auch gerne mit Leuten über das Thema Krieg (Aus Vergangenheit, Gegenwart und eventuell Zukunft)


Tja, das wars eigentlich schon
Liebe Grüße

5Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde Do Okt 07 2010, 23:17

Fee

Fee
Welpe
Welpe

Ich Will Auch mal Very Happy

Meine Mutter fand es toll mich Swenja-Nadine zu taufen, naja wie ich das finde ist ja eh egal... :-p
Mein Wohnort befindet sich in Niedersachsen, genauer gesagt Oldenburg.

Ja also was gibt es zu mir zu erzählen:

Ich habe am 13.06.1987 das Licht der Welt erblickt, also bin ich Momentan 23 Jahre JUNG, meine Freunde haben sich für mich sehr tolle Spitznamen einfallen lassen...ihr wollt wissen welche? na dann hier: Fee, Motte, Neina (so hab ich mich früher genannt und meine Schwester nennt mich bis heute so -.-), Sweety....
Ich bin eine sehr aufgeweckte und spaßige Person, es sei denn ich fühl mich ungerecht behandelt, dann kann ich ziemlich anstrengend und laut werden, beruhige mich aber auch schnell wieder. Ausserdem bin ich sehr anhänglich und versuche oft meinen Willen durchzusetzten....was meistens auch klappt...meine Kindheit war nicht sonderlich einfach wahrscheinlich bin ich deswegen auch so wie ich jetzt bin, das erläutere ich aber nicht hier weiter sondern nur auf Nachfrage *G*
Meine lieblingsfarbe ist typisch weiblich: Lila, pink, aber auch grün :-p

Das wichtigste zu mir: Ich bin glücklich vergeben !!!! <3

Meine Lieblingstiere: Muss ich dazu etwas sagen :-p

Meine Haustiere: 2 süße weiss-braun-grau-schwarze Mukkis (männchen: Marley -->Löwenkopf-Zwergwidder, wiegt 2,8 kg und ist 70cm lang, weiblich: Trixie-->Zwergwidder, wiegt 2,6kg und ist ebenfalls 70cm lang) soviel zum Thema ZWERGwidder...eigentlich sind sie eher wie Katzen und meine BABYS...sie dürfen ins Bett, sind stubenrein und laufen den ganzen Tag frei in meiner Wohnung herum.
Mamas Golden-Retriever Jona :-p
Nächstes Jahr folgt dann noch ein Maine-coon "kätzchen"

Mein beruflicher Werdegang: 2004/2005 Freiwilliges Soziales Jahr im Krankenhaus, 2005-2008 Ausbildung zur Arzthelferin beim Kinderarzt, 2008-2011 Ausbildung zur Krankenschwester

Ich glaube nun habe ich euch genug voll gequatscht Wink

Und denkt immer dran: "Jeder sollte eine Fee haben!"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten