Wolves of Moira
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolves of Moira

We come as one


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rysen & Aki

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rysen & Aki Empty Re: Rysen & Aki Mo Aug 02 2010, 16:34

Rysen

Rysen
Rudelwolf
Rudelwolf

Weiter und weiter führten ihn seine Läufe. Dem Hellem Lichte immer weiter entgegen. Er merkte das es immer Wärmer wurde. Die Baumkronen waren dicht verwachsen, verschmolzen ineinander, wie Hände und Arme welchen sich nicht verlieren wollten. Sie ließen kaum auch nur einen einzigen Sonnenstrahl hindurch, was den weißen äußerst erfreute, aber auch ließen sie keinen Blick zum Himmel hinauf zu. Ein seichtes grummeln entwich der Kehle des weißen. Ob die Sonne stark brannte? Ihm wurde bewusst , dass er stehen geblieben war, warum? Seine Gedanken in so weiter Ferne ,dass er vieles gar nicht wahrgenommen hatte. Seine Läufe hatten ihn schon weit voran getragen. Als er hinab blickte bemerkte er den Feuchten und Kühlen Dreck an seinen Pfoten. Der Boden war ungewöhnlich weich und feucht. Ein lautes krächzten und krachen riss ihn aus seiner Welt heraus. Seine Ohren zuckten in alle Richtungen doch nichts war zu sehen. Einbildung? Im nächsten Moment kam Wind auf, ein kleiner aber erfrischender stoß. Die Kühle Briese Streichelte das empfindliche Fell des Albino und tänzelte zu den Bäumen empor und ließ ein paar alte vertrocknete Blätter regnen. Sein Kopf ging in die Höhe, hatte er sich das etwa eingebildet? Er nahm eine schwache und auch kaum bemerkbare Witterung auf. Der Geruch einer Fähe? Aber anders als andere, kannte er sie? Doch dafür war der Wind zu lau und zu schwach. Seine Rute nahm eine langsam schwingende Form an, den Kopf hatte er heruntergenommen und machte sich die letzten Meter auf. Einen kurzen Moment, nur ein paar Schritte später. Plätscherte etwas, als wäre, nein es war jemand in einen Bach getreten. Vor einem kleinen Strauch blieb er stehen und sah darüber hinweg. Eine kleine Lichtung, auf der die Sonne brannte, doch war diese Fläche nicht groß. Es gab genug Schatten rings herum. Er trat hinaus und sah direckt zum Bach hinüber

2Rysen & Aki Empty Re: Rysen & Aki So Aug 01 2010, 20:27

Aki

Aki
Reisende

Schritt. Schritt. Schritt. Das Unterholz schien kein Ende nehmen zu wollen. Scheinbar endlos zog sich das dichte grün durch den Wald, vereitelte jeden Plan von diesem Weg ab zukommen und eine andere Route zu nehmen. Badam. Badam. Badam. Ein Herzschlag nach dem Anderen. Ein Moment nach dem Anderen. Eine Pfote nach der Anderen. Seit Tagen ging es nun schon so. Seit Tagen schlich sie durch das undurchdringliche Grün auf der Suche nach einem Ausweg aus diesem Labyrinth, dass keine hatte sein sollen. Ihr Kopf hing schwach, kraftlos zu Boden. Ihre Schnauze fast in den dreckigen Boden gesunken, in der Hoffnung, dass der Gestank nach Wald endlich vergehen würde. Sie hatte es satt, so satt den Duft des Waldes mit jedem schwer fälligen Atemzug zu ertragen. Ein Schnauben entglitt ihr. Verächtlich. Gelangweilt. Eigentlich hatte sie sowieso keine Lust mir irgendetwas dieses Waldes zu ertragen.
Das einst so strahlend weiße Fell war verdreckt. Äste, Laub und Erde verklebten den weichen Pelz und verhinderten, dass auch nur ein Ansatz ihrer eigentlichen Anmut sichtbar war. Dazu kam, dass sie sich bewegte, als hätte sie gerade einen Krieg geführt. Schlaff, kraftlos, lustlos. Die Pfoten schleiften eher über den Boden, als dass sie darüber hinweg getragen wurden. Sehnlich fuhr ihre Zunge über die Leftzen. Wasser. Etwas, dass sie jetzt gut gebrauchen könnte. Der letzte Tümpel lag gut drei Meilen hinter ihr und in ihm war nur dreckiges, stinkendes, abgestandenes Zeug, dass nicht mal ein Schwein als Wasser bezeichnet hätte. Ein müder Blick nach vorn verriet ihr, dass sich der Wald dort vorn aufhellte. Die Bäume wurden lichter und ihr war fast so, als würde sie das leise Plätschern eines Baches zwischen dem Raunen der Bäume hervor hören. Unsicher schnippten ihre Ohren in alle Richtungen.
Konnte sie es nun wagen diese Lichtung zu betreten? Sie wusste weder wo sie sich befand, noch was im Unterholz lauerte. Schon seit geraumer Zeit fühlte sie sich, als würde jemand ihr folgen, doch so fühlte man sich ja immer, wenn man allein irgendwo in einem Wald umher streifte. Warum eigentlich allein? Aki wusste es nicht mehr. Es war ihr sogar so gut wie egal. Mit einem Seufzen, dass ein 'Ach, was solls' symbolisieren sollte, setzte sie ihren Weg vor und brach endlich durch das Unterholz, direkt mit den Pfoten in einem klaren Bach. Das war der erste Lichtblick seit gut fünf Tagen.

3Rysen & Aki Empty Rysen & Aki So Aug 01 2010, 20:27

Aki

Aki
Reisende

Rollenspiel für Rysen & Aki für Geschwisterliebe & so. :3

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Rysen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten