Wolves of Moira
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolves of Moira

We come as one


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Imala und Faruk

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Imala und Faruk Empty Re: Imala und Faruk Sa Dez 18 2010, 14:44

Faruk

Faruk
Rudelwolf
Rudelwolf

Faruk zuckte leicht mit den Schultern. "Alles ist weitkreifend... aber an viele Orte auf jeden fall", meinte er dann grinsend und trabte ihr langsam nach. Für ihn war größtenteils noch alles neu hier. Überall wehte ihm der Gerucht von Death um die Nase, aber auch Imala witterte er an jedem Ort. Nach einer Weile wurde er langsamer und knickte schnuppernd ein Ohr ein. Die weiße Fähe war schon nicht mehr zu sehen, aber das sollte kein Problem dastellen, ad er eine sehr feine Nase hatte. So ssetzte er sich langsam wieder in bewegung. Sine Muskeln spielten sichtbar unter seinem dicken Fell und deuteten sich an seinen Beinen beim Laufen an. Als er schließlich aus dem Dickicht hervor kam, blieb er zuerst stehten und sahs ich mit leicht zuckender Nase um. Seine ockerfabenen Augen schienen leicht orange zuwirken in der Sonne, als er blinzelte. Dann nahm er den Geruch der weißen Fähe auf und trabte im schnellen Laufschritt zu ihr, wobei er leicht mit der Rute von links nach rechts schlug.

http://creative-pictures.forumieren.eu/forum.htm

2Imala und Faruk Empty Re: Imala und Faruk Di Okt 26 2010, 17:26

Imala

Imala
Gründermutter
Gründermutter

Liebevoll lächelte Imala auf Wolfsart. ,, Wirklich überall hin? '' meinte sie in einem zankenden Ton, wand sich um und setzte sich in Bewegung. Im Wolfstrab wippte ihre Rute hin und her, auch ihr langes samtiges Fell wippte unmerklich auf und nieder. Unter ihren Pfoten knackte hin und wieder einige Fichtennadeln oder kleine Stücke von Zweigen welche den Waldboden zierten. Plötzlich verschwand Imala ins Unterholz. Die Büsche raschelten, als sich der schlanke Wolfskörper der Fähe geschmeidig durch das Geäst hindurch schlängelte. Nach einer weile des stromerns im dichten Geäst in Richtung einer weiten grünflächigen Wiese tauchte sie an einer günstigen Stelle wieder auf, verließ den Schutz der Natur und zeigte erneut ihr silberweißes Antlitz. Ihre bernsteinfarbenen Augen leuchten im Licht der herbstlichen Abendsonne. Sie strahlen etwas aus, auf den ersten Blick konnte man nicht genau sagen was es war, ob es Wissen, eine Drohung oder die unglaubliche Intelligenz, die man solchen Tieren nie zutrauen würde war.. Die Weiße erhob ihren Kopf, betrachtete das Bunte Laub und die kleinen Fichtenbäumchen welche sich in den Sträuchern vereinten. Aufmerksam spielten ihre Ohren, ihr Kopf senkte sich langsam, bis jener auf der gleichen Höhe mit ihrem Rücken war und ihre Schulterblätter sich deutlich unter ihrem Fell zeigten. Ihre Nase bewegte sich kaum sehbar hin und her.. sie witterte im Wind um zu erfahren ob sich Faruk näherte, auf jenen sie wartete.

https://wolves-of-moira.forumieren.de

3Imala und Faruk Empty Re: Imala und Faruk Mi Okt 20 2010, 13:54

Faruk

Faruk
Rudelwolf
Rudelwolf

Er nickte leicht. "Ich würde dir überallhin folgen", grinste er dann und stellte sich auf, ehe er sich leicht schüttelte. Danach sah er wieder zu ihr und drehte die Ohren in ihre Richtung. "Hauptsache, wir poltern nicht wieder irgendwo runter", kam es dann frech neckend über seine Lefzen, ehe er sich neben sie stellte und leicht mit der Flanke anstupste. Dann allerdings lief er schon langsam in die Richtung, aus der sie kamen. Wieder zog er die Gerüche mit seiner feinen Nase in sich auf und genoss die verschiedenen Nuancen in dieser.

http://creative-pictures.forumieren.eu/forum.htm

4Imala und Faruk Empty Re: Imala und Faruk Mi Okt 20 2010, 13:47

Imala

Imala
Gründermutter
Gründermutter

Kurz wandte sie den Blick zu boden, aber schnell sah sie wieder zu ihm. ,, Wie du sagtest, jedem das seine'' stimmte sie ihm zu. ,, Und ich finde ebenfalls das dem Tag was besseres gegönnt werden sollte. Wollen wir uns so laangsam auf den Rückweg machen?'' lächelte Imala Faruk auf Wolfsart an und wedelte ein wenig mit der Rute.

https://wolves-of-moira.forumieren.de

5Imala und Faruk Empty Re: Imala und Faruk Mi Okt 20 2010, 13:37

Faruk

Faruk
Rudelwolf
Rudelwolf

Er murrte leise und drehte die Ohren nervös von einer Richtung in die andere. "Jedem das seine", meinte er dann nach einer ganzen Weile, nachdem sie gesprochen hatte und sah wieder zu ihr. "Ich bin ehrlich. Ich habe auch an es geglaubt, aber manchmal passieren Dinge, die den GLauben zerbrechen lassen." Er zwang sich leicht zu einem Grinsen und stupste sie erneut an. "Genug dießer Dinge. Der Tag ist viel zu schön um sie mit solchen Gerede zu zerstören."

http://creative-pictures.forumieren.eu/forum.htm

6Imala und Faruk Empty Re: Imala und Faruk Mi Okt 20 2010, 13:28

Imala

Imala
Gründermutter
Gründermutter

Den Kopf schiefgelegt dreinblickend sah sie Faruk an ,, Ich weiß, jeder hat so seine eigenen Vorstellungen vom Leben. Der eine glaubt an einen Gott, wo hingegen der nächste an das Schicksahl oder der darauffolgende an sein eigenes Wissen oder seinen eigenen Taten 'glaubt', aber jedes Lebewesen besitzt etwas in seinem 'Wissen' was ihn oder sie Stärkt, weil er oder sie sonst zerbrischt.'' erklärte sie ihm mit einem zarten Wolfsgrinsen. ,, Die ist einer meiner Lebensmacken.'' endete sie für sich das Thema und sah ihn weiterhin mit schiefliegendem Kopf an.

https://wolves-of-moira.forumieren.de

7Imala und Faruk Empty Re: Imala und Faruk Mi Okt 20 2010, 13:19

Faruk

Faruk
Rudelwolf
Rudelwolf

Der Rüde blinzelte leicht und öffnete die Augen langsam. "Ja... hören und spüren und nicht nur das meine...", meinte er leise und schloss die Augen wieder. So lange, so unglaublich lange, hatte er sich nicht mehr so wohl gefühlt. Allerdings schlug das Gefühl der Vertrautheit und Sicherheit bei ihrer letzten Aussage in ein Gefühl der inneren Leere um. "Schicksal, als ob es so etwas gebe", meinte er dann nur und richtete sich wieder etwas auf. "Jeder ist für das was er getan hat, noch tut, oder jemals tun wird selber verantwortlich und nicht irgendeine höhere Macht."

http://creative-pictures.forumieren.eu/forum.htm

8Imala und Faruk Empty Re: Imala und Faruk Mi Okt 20 2010, 13:11

Imala

Imala
Gründermutter
Gründermutter

Ein sachtes kaum merkliches seuftzen entdrang der weißen Fähe erneut. ,, Dein Herz schlägt so laut'' flüsterte sie und sah zu ihm mit sanftem Augenaufschlag hinauf. ,, Hörst du es auch?'' wollte sie wissen. Sie war immernoch leicht verlegen, jedoch fühlte sie sich an jener starken Schulter die sich ihr grade bot sehr wohl. Besonders da der frische Luftsog des Windes durch das kuscheln nicht mehr so kühl erschien. ,, Sogar mein Herz schlägt sehr schnell'' antwortete sie ,, Ich weiß nicht warum, aber vielleicht leitet mich grade mein Schicksahl. Vielleicht schlagen beide Herzen im gleichen Rythmus? Was meinst du?''

https://wolves-of-moira.forumieren.de

9Imala und Faruk Empty Re: Imala und Faruk Mi Okt 20 2010, 12:58

Faruk

Faruk
Rudelwolf
Rudelwolf

Der braungesprenkelte Rüde atmete tief durch und sah im AUgenwinkel zu der Weißen, als diese sich an sein längeres und weiches Brustfell kuschelte. Langsam stellte er ein Ohr wieder etwas auf, das andere blieb aber angelegt. Eine ganze Weile blieb er so sitzen, bewegte sich kein bisschen, ehe er den Kopf leicht senkte und an das weiße Fell kuschelte. Langsam schloss er die Augen und genoss diese Ruhe. Jetzt war sie nicht mehr angespannt oder peinlich... diese Ruhe war angenehm und tat bis ins Herz gut.

http://creative-pictures.forumieren.eu/forum.htm

10Imala und Faruk Empty Re: Imala und Faruk Mi Okt 20 2010, 12:48

Imala

Imala
Gründermutter
Gründermutter

Imala kam sich vor wie eine Jungwölfin, welche zum ersten mal einem fremden Rüden gegenübersaß. Als sie das schniefende seuftzen des Rüden vernahm, folgte automatisch von ihr selbst ebenfalls ein Herzenstiefer seuftzer... Bis auf das leise flüstern des Windes und das rauschen der dunkelen Fichten war es fas beklemmend still. Ein sanfter Windstoß liebkoste ihr Gesicht und Faruk stupste Imalas Schnautze von unten mit seinem Fang an und beide sahen sich automatisch tief in die Augen. Liebevoll umstrich er ihren Fang und Imala ließ sich allmählich auf das Pochen ihres Herzens ein und schmiegte ihre Schnautze in richtung seines Brustfells und kuschelte sich an. Wie damals als sie Ehano kennenlernte.. dieses Gefühl als liefe sie über eine Aue aus Wolken, übermannte sie wieder...

https://wolves-of-moira.forumieren.de

11Imala und Faruk Empty Re: Imala und Faruk Mi Okt 20 2010, 12:36

Faruk

Faruk
Rudelwolf
Rudelwolf

Faruk neigte den Kopf etwas zur Seite, ehe er sich vor sie setzte. Er sah und merkte, dass die weiße Fähe nicht wusste, was sie tun sollte, weswegen er leise seufzte. "Verzeih", murmelte Faruk leise und drehte die Ohren nach außen, bevor er diese leicht anlegte. Der leichte Wind, der durch das Gäst stich, spielte mit seinem braungesprenkeltem Fell und bließ Imala leicht ins Gesicht, schien den Rüden gleichzeitig zu dieser schieben zu wollen. Er atmete langsam aus und reckte seinen Hals. Dann stupste er Imalas Schnauze von unten mit seiner Nase. "Senk den Blick doch nicht", grinste er dann aufmunternd und strich mit seiner Schnauze um ihre.

http://creative-pictures.forumieren.eu/forum.htm

12Imala und Faruk Empty Re: Imala und Faruk Mo Okt 18 2010, 14:01

Imala

Imala
Gründermutter
Gründermutter

Mit wachem Auge beobachtete Imala den braun gespränkelten. Er schien sich an dem Geruch dieses Waldabschnittes zu erfreuen. Aufmerksam lauschte sie seinen Worten, nahm sie förmlich in sich auf. Seine Faszination erfreute die weiße Fähe. Verträumt blinzelte sie zu Faruk herüber als er zu ihr trat. ,,Das freut mich sehr''grummelte sie ihm sanft entgegen und spürte schon bald das ehr ihr einen Wolfskuss ins Gesicht hauchte... Kurz sah sie mit sachtem Augenaufschlag tief in seine Augen, daraufhin wandte sie ihren Blick zu Boden, spürte wie ihr Herz pochte und hörte das Blut in ihren Ohren rauschen. Sie war verlegen. Gesenkten blickes hob sie ihren Kopf wieder sie seuftzte tief. Eines ihrer Ohren legte sich nach hinten das andere war nur leicht zurückgenommen. Imala überlegte, sie war sich nicht so recht sicher was sie nun tun sollte... ein kleiner Moment der Ratlosigkeit.

https://wolves-of-moira.forumieren.de

13Imala und Faruk Empty Re: Imala und Faruk Mo Okt 18 2010, 11:24

Faruk

Faruk
Rudelwolf
Rudelwolf

Der Rüde zuckte leicht mit der Nase und schnaufte, ehe er wieder zu ihr sah. Leicht blinzelte er, ehe er leicht umher lief, hier und dort schnupperte. „Wirklich... euer Revier ist mehr als abwechslungsreich“, meinte er dann leise und drehte den Hals, sodass er zu ihr sehen konnte. „Als ich euer Revier betrat, kam ich mir schon vor, wie in einer anderen Welt... aber seitdem ich hier bin... fühle ich mich das erste mal wirklich frei“, fügte er dann an und grinste leicht, ehe er zu ihr trat. „Danke, dass du mich herumführst“, sagte er dann und schleckte ihr über die Wange.

http://creative-pictures.forumieren.eu/forum.htm

14Imala und Faruk Empty Re: Imala und Faruk Mo Okt 18 2010, 10:39

Imala

Imala
Gründermutter
Gründermutter

,, Lass dich überraschen''erwiederte die weiße Wölfin bloß und setzte unbeschwert ihren Weg weiter fort. Längere Zeit waren sie unterwegs, der Geruch begann sich zu ändern. Imala liebte den Geruch vom Tannenharz, dieser War ihr sehr vertraut. Auch die Umgebung änderte sich bald ein wenig, hier und dort standen ein paar kräftige und schmächtige Kiefern zwichen dem Laubgehölz und selbst unter ihren Pfoten waren kleine Tannennadeln die sich bemerkbar machten, indem diese nicht wie das Laub unter ihren Pfoten raschelten, sondern leise knisterten. Schon bald wurde der Nadelwald um sie herum dichter, jedoch im gegensatz zu anderen Nadelwäldern kam hier sehr viel Licht durch. Die Herbstsonne erhellte einen Pfad am Boden sodass hier alles leicht verträumt und silbernd erschien. ,, Sei willkommen im Silbertal Faruk!" antwortete sie ihm nach einer langen Zeit des schweigens. Der Rüde hatte zuvor ebenfalls diese Veränderungen wahrgenommen. Mit gerecktem Kopf und witternder Nase nahm dieser bereits die Gerüche auf, welche ihm hier vorschwebten. Als dieser dann langsamer wurde, blieb Imala stehen und ließ sich auf die Hinterläufe nieder. Hinter ihr befand sich genau einer dieser Lichtstrahlen sodass Imala wie eine Illusion erschien. Sie beobachtete Faruk und wartete ab, was seine Nächste Reaktion war.

https://wolves-of-moira.forumieren.de

15Imala und Faruk Empty Re: Imala und Faruk Mo Okt 18 2010, 10:06

Faruk

Faruk
Rudelwolf
Rudelwolf

Der Rüde neigte den Kopf etwas zur Seite und folgte der Fähe mit Blicken. Doch als sie ruckartig stehen blieb und ihr Körper sich anspannte, drehte er seine Ohren in die selbe Richtung und lauschte. Dann sah er ihr hinterher und blieb noch eine Weile sitzen, ehe er aufsprang und ihr nachrannte, bis er sie eingeholt hatte, dann passte er seinem Schritt den ihren an. „Hast du ein bestimmtes Ziel vor Augen?“, fragte er zu ihr nach vorne und reckte die Nase beim Laufen mehr in die Luft und spitzte neugierig die Ohren. Zuerst roch er die Veränderung der Umgebung, ehe er sie unter den Pfoten spüren konnte, als der Boden langsam anders wurde. Dann auch konnte er die ganzen Veränderungen sehen. Sofort reckte er den Kopf leicht in die Höhe. Dann verlangsamte er seinen Schritt und sah sich witternd um.

http://creative-pictures.forumieren.eu/forum.htm

16Imala und Faruk Empty Re: Imala und Faruk Fr Okt 15 2010, 21:32

Imala

Imala
Gründermutter
Gründermutter

Als Faruk Sie anstupste, grummelte Imala.. jedoch nicht verärgert.. viel mehr erfreut und ideenvoll. Mit dem Blick in den Wald gerichtet umkreiste sie den Rüden. Sie überlegte welch schöne Gebiete des Reviers sie ihm zeigen solle, immerhin gab es davon mehr als genug. Plötzlich blieb sie ruckartig stehen. Jeder ihrer Muskeln war angespannt und ihre Ohren schnellten nach vorne. Ein leichter Windhauch spielte durch ihr weißes leicht abstehendes aber weiches Fell. Beinahe hätte man sie für ein Denkmal halten können. ,, Faruk ich werde dir gerne ein paar wunderschöne Reviergebiete zeigen.. folge mir einfach!'' schniefte sie und wartete erst garkeine Antwort ab. Sie ging davon aus das der mischbräunliche Rüde ihr einfach folgen würde. So setzte sich die große Wölfin im leichten Wolfstrab in Bewegng wobei ihre Rute auf und ab wippte. Sie schien wie eine Feder dahin zu gleiten. Hier und da streifte ein Zweig von einem kleinen Baum oder einem Strauch ihren schön geformten Wolfskörper und hinterließ einen kleinen Abdruckstreifen in ihrem Fell. Momentan befanden sie sich noch im Gebiet des großen Sees, welches von den Rudelwölfen auch Dunkelwald genannt wurde, da die Bäume kaum licht durch ihre Kronen fallen ließen. Das gebiet war im Gegensatz zu den anderen von braunem Stein durchlebt, wo sich sehr gerne die Pioniergewächse wie Birken, Farne, Ginster und die Rot - Erlen ansiedelten. Imala wollte ihn jedoch aus dieses Gebiet hinausführen. Sicher würde Faruk das Silbertal sehr gefallen, es war stehts hell dort und ein reiner Nadelwald, sie war schon gespannd obund wann Faruk der wechsel der Umgebung auffallen würde.

https://wolves-of-moira.forumieren.de

17Imala und Faruk Empty Re: Imala und Faruk Fr Okt 15 2010, 14:03

Faruk

Faruk
Rudelwolf
Rudelwolf

Er neigte den Kopf etwas zur Seite und witterte etwas in der Luft, ehe er zu ihr sah und bei dem Schlecken blinzelte. Dann beugte er leicht den Hals und tauchte seine Schnauze leicht ins Wasser , ehe er sich hinsetzte und mit eine Pfote leicht über die nun feuchte Schnauze strich. Dann sah er wieder zu ihr und zuckte leicht mit den Ohren, ehe das eine leicht einknickte und mit der Rute hin und her schlug. „Vielleicht... zeigst du mir ein Teil des Reviers? Dann komme ich mir nicht so ganz unwissend vor, wie ich mich hier fühle“, meinte er dann grinsend und stupste leicht mit der Nase gegen Imalas Hals.

http://creative-pictures.forumieren.eu/forum.htm

18Imala und Faruk Empty Re: Imala und Faruk Do Okt 14 2010, 15:43

Imala

Imala
Gründermutter
Gründermutter

Gespannt hörte Imala der Stimme Faruks zu als er ihr von seinen Erinnerungen erzählte. Es musste für ihn wohl ganz neu sein, dem nächst so viele Wölfe um sich herum zu haben. ,, Na dann wirst du dich ja noch an der flächendeckenden Vielfalt unseres Reviers erfreuen,'' antwortete sie ihm. Einige Schritte ging sie auf ihn zu. ,, Du bist auch durchaus weicher gelandet als ich, aber keine Sorge mir gehts gut.'' lächelte sie ihn dann auf Wolfsart an indem sie ihren weißen Fang bleckte, näherte sich ihm weiterhin bis sie sich nahe genug gegenüber standen. Sie betrachtete sein Gesicht.. ,,Du hast da was.. tut das Steinchen auf deiner Nase nicht weh??'' wollte sie wissen und schleckte mit ihrer Zunge vorsichtig darüber. Einmal, .. zweimal..dreimal.. und dann war das Steinchen weg.. jedoch drang nun ein kleiner kaum merklich roter Wundfleck hervor... ,,Hm ?! Wie hast du den kleinen krümel den mitgenommen. Welch ein glück das sowas schnell heilt'' schniefte sie neckend und schleckte ihm abermals über die Nase. ,,Was meinst du sollen wir wieder zurück gehen?''

https://wolves-of-moira.forumieren.de

19Imala und Faruk Empty Re: Imala und Faruk Do Okt 14 2010, 13:50

Faruk

Faruk
Rudelwolf
Rudelwolf

Faruk neigte den Kopf etwas zur Seite, ehe er den Hals reckte und mit zuckender Nase zu schnuppern schien. Leicht schlug seine Rute von einer Richtung in die andere, ehe er wieder zur weißen Fähe blickte. „Unser Revier damals war nicht so groß. Wir waren auch weit weniger Wölfe, muss ich zu geben. Und so viel abwechslungsreiche Gebiete gab es auch nicht. Überwiegend Erde und Stein“, meinte er dann, leicht in Gedanken versunken, ehe er den Kopf leicht schüttelte und zum Fluss ging. „Bei mir ist alles okay. Ich bin vielleicht nicht mehr so fit, wie ein Welpe, aber ich halte viel aus. Danke der Nachfrage und bei dir?“


(bissel wenig, ich weiß v.v im Mom bekomm ich nur nichts längeres hin V.V)

http://creative-pictures.forumieren.eu/forum.htm

20Imala und Faruk Empty Re: Imala und Faruk Do Okt 14 2010, 10:15

Imala

Imala
Gründermutter
Gründermutter

Wieder allmählich die Fassung gewinnend rollte die wunderschöne weiße zur Seite und blieb erst mal ein paar Minuten auf dem Bauch liegen. Hier und da schmerzten ihr ein paar Knochen, aber es war nicht so schlimm das sie nicht hätte direckt aufstehen können. Eine weile lang beobachtete sie den Rüden wie er still die Gegend beobachtete, bis sie sich ebenfalls aufrappelte und den Staub aus ihrem jetzt nicht mehr soo weißem Fell schüttelte. ,, Ist schon ok, wir hatten ja nochmal Glück gehabt'' schniefte Imala ruhig und bestimmt. Der Rüde schien sehr verblüfft von der großen Vielfalt des Reviers zu sein, sonst hätte er sie sicher nicht gefragt wie Groß die Moira war..
,, Sagen wir es so, unser Revier ist von einer riesigen Vielfalt der Natur geprägt. So muss es sein wenn man eine -Familie- von 36 Wölfen hat'' erklärte Imala dem braungespränkleten.. sie empfand das Rudel nicht nur wie eine Gemeinschaft.. hier war alles etwas anderes, selbst die zusammengehörigkeit war viel enger gebunden als bei anderen Rudeln. ,, Unser Revier ist viele Häcktar groß du würdest schon mindestens 5 Tage und Nächte brauchen um alles zu erforschen! Und da alle weiteren Rudelketten noch einige weitere Kilometer von uns ab leben gibt es viel zwichenraum, also steht man nicht sofort mit zwei Pfoten in zwei verschiedenen Revieren'' fur die weiße fort. ,, Ist denn alles ok bei dir?''

https://wolves-of-moira.forumieren.de

21Imala und Faruk Empty Re: Imala und Faruk Mi Okt 13 2010, 15:26

Faruk

Faruk
Rudelwolf
Rudelwolf

(Rechtschreibfehler sind doch nciht schlimm^^)

Faruk schüttelte den Kopf und schnaubte, da ihn der Staub in der Nase kitzlete. Dann blickte er zur weißen Wölfin und stand langsam auf, ehe er sich schüttelte und etwas zur Seite wich, sodass sie ebenfalls aufstehen konnte. „Verzeih“, entschuldigte er sich dann bei ihr und strich sich mit einer Pfote über die Schnauze. Auch er hatte gesehen, dass sie nur Glück gehabt hatten, dass sie hier gelandet waren. Dann ließ er den Blick wieder herumwandern und sofort stellten sich seine Ohren auf und drehten sich in alle möglichen Richtungen. „Wie groß ist das Gebiet eigentlich?“, fragte er dann nach einer Weile und sah wieder zu ihr. Er war ja noch nicht an so vielen Orten hier gewesen und endeckte deswegen hier immer wieder etwas neues. Manchmal kam er sich deswegen wie ein Welpe vor, aber stören tat er sich daran nicht.



Zuletzt von Faruk am Mi Okt 13 2010, 16:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Etwas zugefügt^^)

http://creative-pictures.forumieren.eu/forum.htm

22Imala und Faruk Empty Re: Imala und Faruk Mi Okt 13 2010, 15:01

Imala

Imala
Gründermutter
Gründermutter

(uhuhuh seehr viele böse Rechtschreibfehler find ich bei mir in den minitexten xD)

Imala spannte ihre Muskeln an,wollte ihre Energie bündeln und erneut mit großen laufsprüngen dahinziehen. Jedoch würde sie von Faruk überrumpelt, er sprang sie mit einem riesen Satz an sodass sie Beide das Gleichgewicht verlohren und zu Boden fielen, wo sie dann erstmals eine kurze weile herumrollten. Als sie endlich zum stehen kamen, lag Imala wie eine überrollte Maus auf dem Rücken und sah verdutzt zu Faruk der ebenso verdutzt und wirr im Kopf vom rollen auf ihrem Bauch lag. Um feststellen zu können wo sie sich nun befanden lugte die weiße an den braungespränkelten vorbei. Sie musste feststellen das sie einen kleinen Hang hinunter gekullert waren und an einem kleinen Bach ausgekommen waren der vom See aus sich seinen Weg durch den Wald suchte. Um den beiden herum standen nur Laubgehölze brauner Stein welcher mit Moos bedeckt war und Hänge, welche weitaus ungemütlicher für die beiden hätten sein können, da sie recht kantig, hoch und steil waren

https://wolves-of-moira.forumieren.de

23Imala und Faruk Empty Imala und Faruk Mi Okt 13 2010, 13:35

Faruk

Faruk
Rudelwolf
Rudelwolf

Faruk hob schnuppernd den Kopf und neigte diesen dann etwas zur Seite, wobei er ein Ohr etwas einknickte. Er roch die weiße Fähe wieder. Leicht schüttelte er sich und legte sich wieder nieder. Er war am See und genoss die leichte Briese, die ihm um die Nase wehte. Das Rudelgebiet war wahrlich wunderschön, aber wirklich heimisch fühlte er sich hier noch nicht wirklich. Leise schnaufte er und streckte sich lang aus, als er sich auf die Seite legte.

Imala hatte einen langen Weg durch das Revier hinter sich und hatte nun einen großen drang ihre Kehle mit dem kühlen frischen nass am see zu benetzen. sie war eine längere Weile unterwegs, dann hatte sie endlich ihr ziel erreicht und stillte ihren durst. dabei ward ihr nicht entgangen, das sie nicht alleine war, ihre feine Nase hatte hatte den geruch von einem der neuen reisenden gewittert, natürlich hoffte sie das die neuankömmlinge sich dem rudel anschließen würden, doch lag dies nicht allein in ihren pfoten.. Als sie sich dann zu genüge erfrischt hatte gesellte sie sich zu den neuen und legte sich ohne ein wort neben diesen und volgte seinem blick

Langsam richtete er seinen Blick auf, sie als die Fähe sich neben ihn legte. Kurz schlug er mit der Rute, ehe er den Blick wieder über das Wasser schweifen ließ. „Dein Geruch ist am stärksten verbreitet“, meinte er dann und atmete leicht schnaufend aus. Dabei schloss er langsam die Augen und schien sich völlig zu entspannen. Seit dem er hier war, lag er oft am See, wenn er nicht jagte, um seinen Hunger zu stillen.

Imala wusste zwar bereits das er diese umgebung wunderbar fand, wenn es um sowas ging hatte sie noch nie lange raten müssen, denn jeder der durch die moira zog hatte gerne die erinnerungen beibehalten was sie hier gesehen hatten und durchkreutzten daher nicht nur wegen der gastfreundschaft der moiras gerne erneut das rever. Manchmal geschah es sogar das jene die schon öffters nur gast waren sich gerne an das Rudel anschlossen weil diese das reisen satt waren oder erst dann endlich wussten wonach sie gesucht hatten. Als der braungesprenkelte Rüde dann sein wort erhob kehrte Imala aus ihrer trance zurück..sie witterte in der luft und kräuselte die nase.. ich finde hier riecht es überall sehr viel mehr nach unserer Alpha death sie lächelte auf wolfsart. hier am see finde ich ist es noch lange am schönsten..

Faruk öffnete wieder die Augen und musste den Kopf leicht drehen, damit er zu ihr sehen konnte. Die Alphawölfin hatte er nur kurz gesehen, als sie sich am Rand des Rudelgebietes aufgehalten hatte. „Überall wo ich hin gehe, rieche ich zuerst dich“, meinte er nach einer ganzen Weile, ehe er sich streckte und dann zwinkernd wieder still liegen blieb. „Wie geht es Luri?“ Luri war neben Imala der erste Wolf, den er hier getroffen hatte.

Imala athmete erneut tief ein und aus.. der duft von Fichten trug der wind uber den klaren see mit sich.. hin und wieder konnte man beobachten wie Fische kleine wellenringe hinterließen welche entstanden als sie mit ihrem kopf leicht die wasseroberfläche striffen. das surren kleiner mücken war durch die stille nicht zu überhören und selbst das flappen von den Flügeln der libellen tauchte mit in den dem summ gesang ein.. Luri war wieder ne kurze zeit lang auf kleinen streifzügen im revier unterwegs.aber so wie sie mir gesagt hat möchte sie dies mehr einstellen und sich mehr dem rudel widmen... und sie ist durchaus selbstsicherer geworden, was mich sehr freut. Und wenn die gute alte Imala sich nicht täucht.. wittert sie einen hauch liebe in der luft sie blinzelte zu ihm rüber

Faruk neigte den Kopf etwas und hob diesen leicht, als er ihr zuhörte. „Kann sie denn jetzt schwimmen? Als ich das letzte mal mit ihr sprach -was ja nun auch schon eine Weile her ist- hatte sie mir erzählt, dass sie es nicht konnte.“ Langsam atmete er aus und stupste sie leicht mit der Nase in die Seite. „So alt bist du ja auch noch nicht“, meinte er dann wölfisch grinsend und schlug ein paar mal leicht mit der Rute von links nach rechts. „Und wenn sie einen Rüden findet, dann freu ich mich für sie.“

Imala strich sich mit der vorderpfote über den nasenrücken um sich zu jucken. Sie schniefte und dann blickte sie wieder zu Faruk herüber. er war ein echt guter zuhörer, so wie ehano es früher mal war.. aber sie hatten sich ja bereits geeinigt, das es nicht so weitergehen konnte. soweit haben wir uns noch nicht unterhalten, aber ich denke sie wird es mir noch erzählen grinste sie auf wolfsart zurück, und ich lass mich mal überraschen was sie bald für einen partner zu mir bringen wird.. imala seufzte tief naja wen die 'kleinen' anfangen groß zu werden.. kommt es einen echt vor als wär man schon eine kleine legende

Der Rüde schnaufte, was man hätte als Lachen deuten können. „Ja... wenn sie groß werden, kommt man sich uralt vor“, bestätigte er mit leicht abwesend wirkender Stimme. Dann aber schüttelte er sich und sah wieder zu ihr. „Aber sehe es so: Wenn sie auf eigenen Pfoten stehen, dann hast du alles richtig gemacht.“ ~Wenn sie die Chance dazu bekommen~, fügte er in Gedanken an und rollte sich leicht zusammen.

Imala ließ erneut einen seufzer von sich, gerne hätte sie wieder ein paar kleine purzelnde fellbündel, aber ohne Geeigneten gefährten? das war wohl schwierig. Aber vielleicht brachten Deaths welpen sie auf einige andere gedanken.. jedoch war dies nicht das selbe.. - imala schob nun diese gedanken bei seite und schüttelte den hübschen wolfskopf. ja da hast du recht.. aber wenn man sie nicht selber großziehen konnte.. ist das wieder anders.. imala drehte ihre ohren nach außen.. sie wollte nicht wieder an die traurige zeit zurückdenken, aber sicher hatte luri es faruk schon erzählt..

Der Mackenzie spitzte die Ohren und blickte zu ihr, als die Fähe so in Gedanken schien. Als sie dann wieder anfing zu sprechen, senkte er den Kopf leicht und schien langsam auszuatmen. Nach einer ganzen Weile des Schweigens stupste er dann mit Seiner Schnauze leicht Imalas an. „Wenn du reden willst, habe ich immer zwei offene Ohren für dich“, meinte er dann leise.

Imala hatte ihren blick in die ferne gerichtet..ja es waren harte zeiten die sie schnell wieder im hintersten und dunkelsten eck ihres Unterbewusstseins verdrängte. Dann stuppste Faruk sie an und bot ihr sein offenes ohr an.. Nein ist schon gut.. sie lächelte etwas unbeholfen auf wolfsart Ich habe gelernt hinzunehmen was geschehen ist.. es sollte so sein. sie stuppste ihn zurück und sah dann zu boden..sie fühlte sich im moment gut behütet..

Er nickte leicht und wedelte etwas, als Imala zurückstupste. Als sie dann aber den Blick zu Boden wandte, atmete er langsam aus und stand auf. „Schau nicht so betrübt“, meinte er dann und drückte Imala vorsichtig auf den Rücken, ehe er sich leicht über sie stellte. „Jetzt hab ich dich“, meinte er neckend mit gebleckten Zähnen, da er sie ablenken wollte.

Imala war sich im moment nicht bewusst das sie sehr viel sympathie für den neuling aufbaute.. aber durfte sie das?? war das erlaubt?? .. zumindest das herz entschied im nachhinein eh .. was richtig war.. und warum sollte imala sich nicht neu verlieben dürfen? Jedoch auch wenn ihr herz nun schon wusste was alles bestimmt sein soll.. imala war dies noch nicht bewusst. Plötzlich merkte imala deine bewegung und einen schatten über sich.. sie kam sich vor wie im welpenalter und streichte ihm auf der seite liegend eine vorderpfote entgegen... ich kann dich jederzeit zurückabschlagen

Faruk hob den Kopf leicht und hechelte kurz, ehe er wölfisch grinste. „Davon habe ich noch nichts bemerkt“, meinte er nur und knickte ein Ohr ein, während er den Kopf leicht zur Seite neigte. Dann aber wedelte er leicht und schnappte spielerisch nach dem langen Fell an Imalas Hals. Anscheinend schien es zu klappen, sie von ihren schlechten Gedanken abzubringen.

Imala huschte unter faruk hinweg und sprang ihm verspielt wie ein jungtier an die kehle und hüpfte ein mal um ihn herum.. ehe sie hechelnd stehen blieb..schnell schnappte sie dann nach seiner rute und flitzte davon

Der Rüde sah sie blinzelnd an und blieb dann ein bisschen betröbbelt sitzen, als Imala davon huschte. Stumm sah er ihr eine Weile nach, ehe er ihr hinterher rannte. Dabei legte er die Ohren leicht und man merkte deutlich, dass seine Läufe für schnelles, ausdauerndes Rennen gemacht waren.

Imala hatte benfals lange läufe und war eine sehr ausdauernde wölfin, und da fehen leichter gebaut waren als rüden huschte sie wie ein wirbelwind nur so dahin.. sie genoss den luftgegenstoß der ihr fell zerstrubbelte.. doch um faruk einholen zu lassen rannte sie unmerklich immer etwas langsameer

Der Rüde legte langsam die Ohren an und knurrte leise. Er schien noch ewig weiter rennen zu können, doch als er nah genug an der weißen Fähe war, spannte er seine Muskeln noch weiter und sprang sie an, sodass beide über den Boden rollten.

--------------

Du bist dran^^

http://creative-pictures.forumieren.eu/forum.htm

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Faruk
» Imala - Gründermutter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten