Wolves of Moira
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolves of Moira

We come as one


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mayonaka no Inu wird geschlossen.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mayonaka no Inu wird geschlossen. Empty Mayonaka no Inu wird geschlossen. So Jun 19 2011, 21:33

Sheeta

Anonymous
Gast





Hallo,
Leider müssen wir unseren Rücktritt ankündigen und somit auch die Löschung von ‚Mayonaka no Inu’.

Gründe.

Inaktivität.

»Ja, vielleicht sehen das nicht alle Mitglieder so. Aber ich sehe es so. Lange Zeit lief das Forum vom Spam her echt auf Hochtouren, aber nun ist dies erloschen. So auch das Rollenspiel, was zuvor auch gut lief.«

Mangelndes Interesse.

»Ja, Okay. Diese Sorte von der Gattung Hunde mag nicht jeder. Aber dennoch blieb das Forum – trotz jeder Menge Bündnisse – leer. Am Ende brachten wir es auf neun Nutzer. Zwar ein netter kleiner Haufen, aber auch nicht der sonderlich aktivste.«

Desinteresse des Gründers.

»Ich spreche nun in meinem Namen. Ich muss/musste mich schon regelrecht dazu zwingen online zukommen. Da ich wegen schulischen Gründen einen Monat nicht im Inplay aktiv war, habe/hatte ich keine Motivation mehr meinen Charakter in irgendeiner Form wieder ins RPG einzubringen. Das Forum lebt/lebte einfach nicht mehr. Was mich auch ziemlich verletze, wie ich verfolgen musste, dass das Forum immer näher am Abgrund stand.«

Ich hoffe das unser Bündnis so wie das Forum nie in Vergessenheit geraten werden. Ihr könnt mich weiterhin in diversen Searchboards und in ‚Mystic Case’ erreichen.

Gez.: Sheeta, Gründerin der Mayonaka no Inu.
© Mayonaka no Inu.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Mayonaka no Inu

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten