Die besche Wölfin blieb stehen und spitzte die Ohren als sie Imas Stimme vernahm. Sie hatte es überrascht das doch ein paar Wölfe hier waren vielleicht auch die Alpha wölfe? Ihre Rute wedelte leicht hin und her. Vielleicht war auch ihr Gefährte Rysen hier? Denn sie so lange nicht mehr Gehsen hatte, was ihr Kummer bereitet. Doch nun schritt sie auf Ima zu Versicherte zu, Ima war ein wenig größer als Cola. "Ja ich bin es Ima, war Deaht nicht noch vor kurzen hier? Ich dachte ich hätte sie gespürt!" sagte sie zu Versicherte und ging dann auf ima zu kurz vor ihr blieb sie stehen und verneigte sich. Die gute alte Schule macht sich halt bemerkbar. "Hast du vielleicht mein Gefährte oder mein Sohn hier irgendwo Gehsen?" fragte sie freundlich und sie blickte sich um. Dann schaute sie nach oben wo sich die Dunklen Wolken geraden entleeren wollten. Und dies taten sie auch. Cola bekam denn ersten tropfen ab genau auf die schnauze. Sie schüttelte sich. Der Regen traf auf den Nebel der zurzeit leicht von Cola´s Pfoten ausging. Er zerspaltete den Nebel oder Scheuchte ihn von seinem platt. "Hm es ist nicht gut im Gewitter unter Bäume zu stehen ich geh lieber zur Rudel höhle" sagte sie nickte Ima noch einmal zu und schritt dann zur höhle. Regen mochte Cola nur wenn sie geschützt war und der Donner war ihr entschieden zu laut! Auch wenn es unhöflich war einfach so fort zugehen das wusste sie selber, aber was sollte man machen?
Wolves of Moira