Wolves of Moira
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolves of Moira

We come as one


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wolves of the Morning Sun

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wolves of the Morning Sun Empty Wolves of the Morning Sun Mo Aug 30 2010, 20:09

Lunar

Anonymous
Gast

Ein grau braune3r wolf lief in euer Revir und sprach mit dem Alpha :Seit gegrüßt mein Name ist Lunar mein rudel würde sich freuen wenn ihr unser bündniss annhemen würdet .ich lebte früher nahe eines Dorfes bis eines tages Jäger zu uns in den wald kammen und meine Famielie Tötete ,ich lebte einige zeit in einsamkeit bis ich entschloss meien revir weter in das gebirge zu vergrößern da wir so mehr schutz vor angriffen hatten .Schon nach kurtzer zeit trag ich Wölfe die das gleiche oder einähnliches Schicksal hatten.Mein Rudel hatt sich wider er holt doch meine zwei schwestern Leha Und Saphira sind noch immer verschollen ich würde euch als unterschtützung fragen ob ihr mit und eine Freundschaft eingeht .Der alpha wolf verlies wider den wald der Wolves of the Moira und kerte in sein Gebiet zurück

2Wolves of the Morning Sun Empty Bündniss Wolves of the Morning Sun Di Aug 31 2010, 15:49

Death

Death
Alpha
Alpha

Hallo Lunar. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Bevor wir das Bündniss eingehen, würden wir gerne eine Adresse von eurer Anlaufstelle, also Homepage oder Forum haben. Ist dies nicht vorhanden, ist dies nicht weiter schlimm, da ihr sicherlich etwas anderes besitzt wo ihr euer Rudel aufzeichnet. Bis dahin danke ich schonmal für eure Anfrage :) LG die Alpha Death

http://www.withdrawnsoul.jimdo.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten